Technical Rider

Indie-Heimatabend: Alte Neue Tricks und Mighty & The Jets im Teng

Alte neue Tricks und Mighty & The Jets haben am Freitagabend im Teng gespielt. Bastian war dabei:

[PDF] [LINK]


Badische Bandnamenkunde: Mighty And The Jets

Warum heißen Bands aus der Region so, wie sie heißen? Wir fragen regelmäßig eine Band, wie ihr Name entstanden ist und was er zu bedeuten hat. Dazu gibt es Smalltalk rund um die Bandhistorie. Heute: Mighty And The Jets, die am Donnerstag im White Rabbit auftreten.

[PDF] [LINK]


Olympia 2012: Wie britisch ist Freiburg?

Olympia! Leider nicht hier, sondern in London. Wir haben uns gefragt: Kommt Großbritannien auch in Freiburg vor? Immerhin leben in Baden-Württemberg rund 10 500 britische Staatsbürger, davon 390 in Freiburg. Eine Spurensuche.

[PDF] [LINK]


Heute: Alte Neue Tricks und Mighty & The Jets im Teng

Konzerte im Räng Teng Teng sind deshalb was Schönes, weil die Bands auf Augenhöhe mit dem Publikum stehen und die Verbindung direkter nicht sein könnte. Es ist schön eng. Für die Freiburger Bands Alte Neue Tricks und Mighty & The Jets heute also die geeignete Kulisse, um einen Rocksturm loszutreten. Wenn es voll wird, ist ein schweißtreibender Abend vorprogrammiert.

[PDF] [LINK]